Über uns

Zuhause >> Über uns

Wir sind eine professionelle Herstellung für die Herstellung von Außenheizungen: Feuerstelle, Holzfeuerung, BBQ-Grill und Holzkohlefeuerstelle usw.

Unser Geschäft umfasst Produktion, Forschung und Entwicklung, Verkauf von Garten- und Outdoor-Produkten.

Nach vielen Jahren der Entwicklung haben wir uns zu einem der größten Exporteure von Outdoor- und Gartenartikeln entwickelt, indem wir hochwertiges Design, Produktentwicklung und -produktion sowie Vertriebsdienstleistungen anbieten. Unsere Produktionsstätte befindet sich auf 20.000 Quadratmetern mit über 150 Mitarbeitern in der Hauptsaison.

Unsere Hauptproduktkategorien umfassen Haus- und Außenheizungen wie Feuerstelle, Feuerring, Holzfeuerstelle, Schieferfeuerstelle, Feuerstelle aus Keramikfliesen, Feuerstellentisch, Feuerstellenregenabdeckung, Feuerstellenzubehör, Poker. Diese Produkte werden weltweit an Kunden in den USA, Europa, Australien und dem Nahen Osten verkauft. Unser Gesamtumsatz beträgt über 700 Millionen US-Dollar.

 

Wir haben unseren Ruf aufgebaut, indem wir überlegene Design-, Produktions- und Qualitätskontrollen anbieten. Unsere Unternehmensziele sind Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit sowie soziale Verantwortung. Wir umarmen den Geist des Unternehmens - "Zusammenarbeit", "Bemühung" und "Innovation". „Smartjoy“ genießen unser Leben im Freien. Wir arbeiten hart daran, diese Ziele zu erreichen und uns den Veränderungen im Markt anzupassen.

In der weiten Welt unternehmen wir Schritte, um uns mit der Natur zu verbinden und einen Sinn zu erleben, zu erforschen, mit unerschütterlichem Fokus auf Innovation und mit Blick in die Zukunft.

 

About Us

Kontaktiere uns
Anfrage
CAPTCHA
Chatten

About Us

Home >> About Us

We are professional manufacture for making outdoor heating: fire pit, wood burning, BBQ Grill and charcoal fire pit, etc.

Our business involves production, R&D, sales of garden and outdoor products.

After many years of development, we have grown into one of the largest exporters of outdoor and garden goods by offering quality design, product development and production, sales-services. Our production facility sits on 20,000 square meters with over 150 employees in peak season.

Our main product categories include home and outdoor heating like fire pit, fire ring, wood burning, Slate fire pit, Ceramic tile fire pit, fire pit table, fire pit rain cover, fire pit accessary, poker. These products are sold worldwide to customers in the United States, Europe, Australia and Middle East. Our sales total amount is in excess of over $700 million US dollars.

 

We have built our reputation by providing superior design, production and quality control capabilities. Our business goals are customer and employee satisfaction along with social responsibility. We fully embrace the spirit of enterprise- "cooperation", "effort", and "innovation". “Smartjoy” enjoy our outdoor life. We work hard to achieve these goals and adapt to changes in the market.

Within the vast world we are taking steps to connect with nature and to have a sense of purpose to experience, to explore with steadfast focus on innovation and looking toward to the future.

 

About Us

Contact Us
Request a Quote
CAPTCHA
Chatting